Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Philipp_FMM

unregistriert

21

Montag, 11. Dezember 2006, 15:32

@ Star Wars Freak
Die Felsen können deiner Meinung nach vielleicht deswegen so aussehen weil ich sie mit displacement gemacht hab. Könnte die Form der Felsen vielleicht ein bisschen vergrößern und runder machen. Aber ich werds wahrscheinlich so lassen.

@ Jojoho
Ich weiß nicht ob es nur an dem Bild liegt, aber das Boot hat schon eine Textur. Diese ist nur zu einheitlich, wie ich auch selbst finde. Vielleicht werde ich das Boot insgesamt noch einmal neu modeln oder jedenfalls den Motor. Der sieht viel zu einfach aus. Bei der Textur werd ich auch noch etwas machen.

Und Danke nochmal an alle !

22

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:19

wie haste das wasser bei dem stadtbild so gut hinbekommen? :D

Philipp_FMM

unregistriert

23

Sonntag, 17. Dezember 2006, 12:39

Das ist eigentlich total einfach. Du musst nur Spiegelung und Relief zusätzlich aktivieren und bei Relief "Noise" und dort dann "Wavy Turbulence" auswählen. Aber genaue Vorschriften gibts da eigentlich auch nicht. Das muss man halt einfach ausprobieren bis es einem gefällt.

Philipp_FMM

unregistriert

24

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:49

So ich hab noch mal ein bisschen was mit der Zeit an Bildern gesammelt. Hoffe sie gefallen euch. Kritik ist natürlich auch erwünscht.









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (1. Februar 2007, 21:50)


Sebi3000

unregistriert

25

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:14

Der Dinokopf sieht wirklich gut nach Plastik aus!
Is der nicht von Toy Story oder so?

Panzer geil, aber warum hat der da so ne Beule oder so im Rohr?

Die Schildkröte gefällt mir persönlich am wenigsten...
Gemodellt toll, aber die is mir unsympatisch :D

Heli finde ich hat ne zu helle Textur und das Glas sollte nicht ganz durchsichtig sein, finde ich, ansonsten auch sehr gut.

Fernseher sieht n bischen altmodisch aus ;)
Besonders gut finde ich, dass sich das Tv-Bild auch spiegelt.

Alles in Allem:

Wiedermal super arbeiten von unserem Profi !


Gruß,

Sebi3000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi3000« (1. Februar 2007, 22:17)


Philipp_FMM

unregistriert

26

Freitag, 2. Februar 2007, 10:27

@sebi3000:

Der Dino ist wirklich von Toy Story. Freut mich, dass du ihn erkannt hast :D Bei dem Panzer war es so, dass ich ihn nach Vorlagen gemacht habe und der hat nun mal so eine Beule. Der Heli ist eigentlich viel dunkler als das Modell, weil ich den mit Global Illumination gerendert habe und da wurde er durch den Himmel so hell. Der war nämlich einfach nur weiß, wie man auch sieht. Aber in echt gibts den sogar wirklich mit so einer weißen Oberfläche und deswegen gefiel er mir so ganz gut.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 2. Februar 2007, 10:47

Das Flugzeug gefällt mir auch sehr, aber kann es sein, dass dort das Höhenleitwerk fehlt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (2. Februar 2007, 10:47)


Philipp_FMM

unregistriert

28

Freitag, 2. Februar 2007, 11:20

Also wenn du das Flugzeug von der ersten Seite meinst dann nein. Ist eben von dem Flügel verdeckt, weil man es von vorne sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (2. Februar 2007, 19:51)


Philipp_FMM

unregistriert

29

Freitag, 2. Februar 2007, 19:51

Hier mal meine Schreibtischlampe, die ich eben gemodellt hab.


30

Freitag, 2. Februar 2007, 21:10

Also der stab der lampe mit dem bobel drann muss kürzer sein und nicht gerade!

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

31

Freitag, 2. Februar 2007, 21:18

@Cool-$: Wer sagt denn, dass der Stab mit dem "Bobel" darn nicht so lang sein darf?^^ Ist halt n neues Design.

So deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Zu der Beule im Rohr vom Panzer muss ich auch noch was sagen. Ich vermute, du hast dich an dem M1 Abrahams der Amerikaner orientiert? Der hat auch so eine "Beule" im Rohr. Nur ist bei deinem Panzer die Beule zu rundlich. Normalerweise ist die eckig. Also ein Zylinder mit je einem Kegelstumpf an beiden Enden, verstehst du?

Ansonsten sind deine Modelle Top und ich freue mich darauf mehr von dir zu sehen.

jay-örg

unregistriert

32

Freitag, 2. Februar 2007, 21:18

jo stimmt etwas kürzer würde mir auch besser gefallen
aber gerade sollte es bleiben

aber das model sonst schaut echt geil aus
aber ich würds mal anders ausleuchten (mit gegenlicht vieleicht)

grüße
jay

Sebi3000

unregistriert

33

Freitag, 2. Februar 2007, 21:21

Ist das Material des kleine Stabes "Glas" oder sieht das nur so aus?

Das einzige was mir nicht gefällt, ist der Schalter... der sieht so langweilig und zu klein aus ;)

Philipp_FMM

unregistriert

34

Freitag, 2. Februar 2007, 21:28

Also den Stab kann ich bald noch n bisschen kürzer machen. Ich weiß was ihr meint, auch wenn ich es jetzt nicht so stark finde. Ach, dem Stab wollt ich eigentlich eine Metalltextur geben nur ist bei der Umgebung nur wenig zu sehen, das sich in ihr spiegeln kann. Danke für das Lob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (2. Februar 2007, 21:29)


35

Freitag, 2. Februar 2007, 21:43

Gute Arbeit, noch kleine dinge:

- Das mit dem Schalter ist schon ok so, su kannst ihn ja Farblich noch ein Bisschen abheben.

- Ebentuell kannst du auch noch So ein Zeichen für an und aus Draufmachen, also diesen Kreis oder den Strich.

Echt schön geworden!
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (2. Februar 2007, 21:44)


Philipp_FMM

unregistriert

36

Freitag, 2. Februar 2007, 22:45

Hier jetzt mal die verbesserte Lampe. Ich hoffe so ist sie nun nach euerm Geschmack.


37

Freitag, 2. Februar 2007, 23:18

ja so Passts und mein ''bobel'' (aus dem Schwäbischen für Kugel) hängt jetzt auch nich mehr so tief kommt gut, könntest ja mal ein tracking dafür auf nemm tisch machen!

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 4. Februar 2007, 08:10

Des Flugzeugs Flügel kann das Höhenruder nicht verdecken denn das ist viel höher ;-)

Wenn ich falsch liegen sollte korrigier mich aber ich meine das fehlt:



Schade kann man nicht lesen. Es müsste die hintere Düse am Heck "teilen"

Philipp_FMM

unregistriert

39

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:23

Jetzt versteh ich was du meinst ;) Ja, da hast du schon Recht. Das ganze Flugzeug ist zwar eh frei erfunden, aber ein "Höhenruder" bräuchts von der Logik her schon.

Philipp_FMM

unregistriert

40

Samstag, 17. Februar 2007, 20:38

Und mal wieder was gemodelt.



Sagt mir einfach wie immer eure Meinung dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Philipp_FMM« (18. Februar 2007, 13:40)


Social Bookmarks