Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FlorianLinckus

Registrierter Benutzer

  • »FlorianLinckus« ist männlich
  • »FlorianLinckus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 11. Juli 2006

Wohnort: Beetzsee OT Radewege

Frühere Benutzernamen: IMP#1

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Mai 2012, 11:55

3 "epische" Tracks

Liebe Community,
ich möchte die Gelegenheit nutzen euch hier ein paar neuere Werke vorzustellen.
Neben
Auftragsarbeiten habe ich im Februar/März die Zeit genutzt ein paar
"Just4Fun" Stücke zu schreiben die einen eher "epischen" Touch haben,
entstanden sind 3 Werke:
Vae Victis
http://soundcloud.co...ckus/vae-victis (SC Stream)
(YT)
Paradise Earth
http://soundcloud.co.../paradise-earth (SC Stream)
(YT)

Memories II
(YT)
Ich wünsche viel Spaß!
Lg,
Florian
Facebook - Webseite - Soundcloud
Ab 2. April erhältlich (Amazon, iTunes, Spotify etc): Original Alien Picture Score "Proll Out", Music composed by Florian Linckus.

DigitalframesPS

Registrierter Benutzer

  • »DigitalframesPS« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 22. Januar 2012

Wohnort: Reutlingen

Frühere Benutzernamen: DigitalframesPS

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 12:33

Wow hört sich echt gut an, auch wenn ich bei den ersten beiden nicht wirklich große Unterschiede hören kann. Etwas gefehlt hätte mir da noch so ein bißchen der Höhepunkt. Ist aber nur mein Eindruck:)

Aljoscha

PrivVideos

  • »Aljoscha« ist männlich

Beiträge: 103

Dabei seit: 2. Juni 2012

Wohnort: Enger

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. November 2012, 12:42

Gefällt

Find ich hammer. Durchaus episch und mit den brillianten Filmaufnahmen doch sehr ansehnlich ^.^
Mir hats gefallen.
Mit freundlichen Grüßen, Aljo!
Wir sind zwei Jungs,
die es lieben Clips und Kurzfilme zu planen,
drehen und visuelle Effekte mit einzubringen.
Unser Youtube-Kanal:

Youtube
Facebook
Homepage

"Psychopathen sind keine Profis!"
- Reservoir Dogs -

// :thumbsup: Ein Leben fürs Filmeschaffen! //

Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. November 2012, 12:49

Da dieser Thread nun eh aus der Versenkung gehoben wurde, möchte ich anmerken, dass das zweite Video auf privat gestellt ist. Hat das einen bestimmten Grund?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks