Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackyjake

Mach es fertig bevor es dich fertig macht.

  • »Jackyjake« ist männlich
  • »Jackyjake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Dabei seit: 20. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:26

Straßenrennentrash - Stopmotion Kurzfilm

Titel:
Straßenrennentrash - Stopmotion Kurzfilm

Beschreibung:
Wollte das hier nicht in "Kleines Kino" packen, weil es doch mit sehr geringem Aufwand gedreht und produziert wurde.
Lustig ist es trotzdem :D

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 600d
Sonstiges Equipment: Steady Cam
Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro




Länge:
2'21" Minuten


Stream:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jackyjake« (31. Dezember 2013, 01:03)


HornkleeTV

Hell van Sing

  • »HornkleeTV« ist männlich

Beiträge: 564

Dabei seit: 10. August 2012

Hilfreich-Bewertungen: 96

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:38

Streiche aus dem Code einmal das raus, dann dürfte es gehen, schau mir grad den Clip an...

EDIT:
Sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus das Ganze, hat auf jeden Fall seinen Witz. Was ich als Kritikpunkt anbringen könnte, ist das gerade anfangs beim Rennen auf offener Strasse die Kamera zu weit wackelt, dadurch wirkt das Bild abgehackter als es sein sollte - hier wäre der gut alte Kumpel Stativ ganz gut gewesen.
"Zeit ist Geld." - "Warum bin ich dann immer pleite?"
Quelle: Lyrialia (Werk: Er, Ich und das Irgendwann)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HornkleeTV« (31. Dezember 2013, 00:46)


Jackyjake

Mach es fertig bevor es dich fertig macht.

  • »Jackyjake« ist männlich
  • »Jackyjake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 256

Dabei seit: 20. Dezember 2013

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Dezember 2013, 01:01

oh, ja!
Danke!

MoMoMedia

unregistriert

4

Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:52

Hey,
das hat auf jedenfall seinen ganz eigenen Charme. Ist ne lustige Idee, die mir so auch noch nicht untergekommen ist. Auch von der technischen Seite sieht das Ganze doch recht ordentlich aus. Gefällt mir ;).

<<MoMo>>

Ähnliche Themen

Social Bookmarks