Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:00

Exportproblem mit Premiere pro cs 4

Hallo ich mal wieder . Irgendwie zieh ich die Probleme ja dieses jahr an xd.
Nj ich habe eine Avchd Cam von Panasonic und schneide mit Premiere Pro . Eigentlich läuft alles super nur beim Exportieren entsteht immer so ein hacken .
Daraufhin hab ich mir beim export mal 1:1 angeseh was frame für frame passiert und da sah ich das Pr (und auch ae) immer wieder Frames irgendwie "durcheinander bringen" . Allerdings nur beim export beim vorrendern in premiere pro ist alles bestens .
Ich glaub ich hab das gleichte Problem wie er hier . Wenn ich das richtig verstehe .

Danke für die Hilfe


Mfg
H_P

janiboy18

unregistriert

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:05

Hi

Wie exportierst Du deine Dateien ? Mit dem Adobe Media Encoder oder als ,,Film" ?

3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:53

Jo mit den Adobe Media Encoder . Aber egal ob ich die Avchd als "Film" im Media Encorder oder mit After Effekts exportiere . Immer wenn ich sie vorher in pr geschnitten habe passt da was nicht.
Kann mir den keiner helfen

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:28

Irgendwie versehe ich jetzt garnichts mehr . Menn ich ein Avc-Intra projekt mache dann funktioniert das exportieren . Bei einem AVCHD Projekt funktioniert das nicht.
Kann mir das einer erklären ? Was ist überhaupt AVC-Intra ?


Edit ; ne funktionier auch nicht. Brauche dringend Hilfe was soll ich tun ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H_P« (27. Januar 2010, 21:47)


Social Bookmarks