Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich
  • »Marcus Gräfe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2009, 01:30

14.11.09: Neue Partnerseite des Amateurfilm-Forums: MGBT-Forum - Das Forum für Mediengestalter Bild und Ton

Hier die eben versendete Rundmail für alle, die sie nicht bekommen haben:

Zitat

Heute gibt es mal ausnahmsweise Werbung in eigener Sache. Soeben ist eine neue Community online gegangen, nämlich das MGBT-Forum - Das Forum für Mediengestalter Bild und Ton.

Mit dieser Community will ich mir nicht selbst Konkurrenz machen, sondern allen professionellen Film- und Fernsehmachern eine eigene Plattform bieten, da Fragen aus diesem Sektor in der Regel im Amateurfilm-Forum und sicher auch in anderen Amateurfilmer-Communities untergehen.

Lasst euch als Nicht-Mediengestalter nicht vom Forentitel abschrecken. Das Forum wendet sich zwar in erster Linie an Mediengestalter Bild und Ton, aber auch alle anderen professionellen Medienschaffenden sind herzlich willkommen.

Offizielle Beschreibung:

Das MGBT-Forum wendet sich an alle aktuellen, zukünftigen und auch ehemaligen Mediengestalter Bild und Ton, d.h. egal ob ihr gerade ein Praktikum oder eine Ausbildung absolviert oder bereits im Berufsleben steht. Aber auch Angehörige der artverwandten Berufe sowie Studiengänge, d.h. alle, die etwas mit professionellem Film oder Fernsehen zu tun haben, sind herzlich willkommen. Hier könnt ihr euch neben ausbildungsrelevanten Themen natürlich auch zu fachlichen Dingen abseits der Ausbildung austauschen. Diese Community beschäftigt sich mit dem professionellen Bereich der audio-visuellen Mediengestaltung, dem Arbeiten mit professionellem Equipment. Für Hobbyfilmer-Fragen besucht bitte unsere Partnerseite, das Amateurfilm-Forum.

Die Adresse zum neuen Forum lautet: MGBT-Forum

Noch ein kleiner Hinweis am Rande: Bitte überlegt euch genau, ob das neue Forum wirklich etwas für euch ist. Ich will damit sagen, dass ihr als reine Amateurfilmer nach wie vor das Amateurfilm-Forum benutzen sollt. Wer z.B. nach einer Kaufempfehlung für eine Kamera bis 1.000 EUR sucht, der ist im MGBT-Forum falsch. Was nicht heißt, dass solche Fragen dort nicht gestellt werden dürfen. Nur sollte dieser User dann nicht gleichzeitig auch im AFF angemeldet sein.

So, genug der Worte, ich freue mich auf euren Besuch!


Marcus Gräfe
Administrator von amateurfilm-forum.de und nun auch mgbt-forum

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. Oktober 2015, 21:58)


Social Bookmarks