Du bist nicht angemeldet.

Jean-Pierre

unregistriert

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:32

Zoom bei Canon XA10

Hi lieber Amateur Filmer,

habe mir einen neuen Camcorder zugelegt :D , und bin ein bißchen am studieren und probieren, wie was geht.

Jetzt bin ich doch ein bißchen durcheinander. Laut Anleitung kann man am Griff durch leichtes Drücken langsam und durch festes Drücken schnell zoomen. In der Praxis geht es nur langsam oder schnell- variabel ist nicht möglich.

Und nun? ist die Anleitung fehlerhaft? wie ist es bei Euch?


Hat sich erledigt :thumbsup:


Gruß

Jean-Pierre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jean-Pierre« (15. Januar 2012, 22:07)


joey23

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5 411

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1227

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:00

Und WIE hat es sich erledigt?!
Nordisch bei Nature!

Social Bookmarks