Du bist nicht angemeldet.

Terisna

unregistriert

1

Donnerstag, 14. April 2005, 06:51

JVC GR-D225/Anschlüsse

Ich habe vor mir folgenden Camcorder zuzulegen:
klick
Das Teil hat als Format Mini DV.
Kann ich den Camcorder dann gleich an den Rechner anschliessen oder brauche ich n'e DV-Karte oder so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terisna« (14. April 2005, 14:15)


Burger King

unregistriert

2

Donnerstag, 14. April 2005, 07:51

Willkommen,

Jo eigentlich schon, du brauchst nur ne Firewirekarte und das passende Kabel.

3

Donnerstag, 14. April 2005, 11:24

Du brauchst aber auch eine schnelle AV-Festplatte, sonst kann es zu Fehlern bei der Aufzeichnung kommen! Normale Festplatten sind ggf. nicht schnell genug! AV-Platten habe so ca. 7200 U/Min.

Terisna

unregistriert

4

Donnerstag, 14. April 2005, 14:16

Da bin ich erleichtert!
Meine HD ist schnell auch schnell genug!
Vielen Dank.

Terisna

unregistriert

5

Montag, 18. April 2005, 15:03

Hmm..hab mich jetzt ein bissl schlau gemacht und denke da schon über die Anschaffung eines besseren Gerätes nach das hier gefällt mir ganz gut,nur steht da 123.000 Pixel,das wären ja 0,123 Megapixel und das wäre ja als Auflösung echt schlecht.
Weiter oben steht aber 3x 540.000 Pixel,das wären ja 1620000 Pixel(1,62 Megapixel).Das wäre ja ganz gut,nur was ist nun die eingentliche Auflösung der Aufnahmen die erste oder die zweite Angabe?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terisna« (18. April 2005, 15:04)


6

Montag, 18. April 2005, 15:26

Die 113.00 Pixel beziehen sich nur auf den Klappmonitor,
der 3ccd-chip hat 540.000 Pixel pro Farbe...

Terisna

unregistriert

7

Montag, 18. April 2005, 16:04

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!oha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist also eine etwas bessere Cam,oder?

Edit: Bitte lass in Zukunft diese vielen Ausrufezeichen. Eins reicht auch eins um die Antwort so rüberzubringen...

MfG rEcOvEr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (18. April 2005, 18:05)


Terisna

unregistriert

8

Montag, 18. April 2005, 18:08

sry,wird nicht wieder vorkommen.
Trotzdem wüsste ich gerne ob die Cam gut ist.
Was ich nicht ganz verstehe ist dass da steht Fotos mit 1,7 Mio Bildpunkten,sind die Filme dann auch so hochauflösend oder nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terisna« (19. April 2005, 20:57)


Social Bookmarks