Du bist nicht angemeldet.

TM-Films

unregistriert

1

Samstag, 30. August 2008, 10:59

Unterwasserhülle für Panasonic HDC-SD5

Hey,
weiß zufällig eine/r hier, obs für die PANASONIC HDC-SD5 eine Unterwasserhülle gibt?

MfG, Tom ;)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 370

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2008, 23:27

Ich habe für meine Cam (Sony DCR - TRV 345E) auch ewig nach einer Unterwasserhülle gesucht und keine gefunden. Dann hat mir jemand seine alte Super8-Kamera gegeben samt Zubehör. Da war auch ein Unterwassergehäuse (in Form einer "Tüte") dabei. Meine Cam passt rein. Problem beseitigt. Man kann zwar das Display nicht ausklappen, aber es ist dicht und man kann filmen.

Die Hülle ist von der Firma "ewa-marine". Auf deren Homepage sind ein paar Artikel.





Social Bookmarks