Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freakadelle

unregistriert

1

Dienstag, 4. September 2007, 17:47

Camera Down?

Hi leute,als ich letztens ein paar aufnahmen für meinen derzeitigen film machen wollte und ich sie abspielte,bemerkte ich aufeinmal ein paar ziemlich extreme pixelstörungen...bei den aufnahmen sieht mans nich,erst wenn mans abspielt könnte mir vielleicht einer sagen ob sie schrott is oder ich noch was machen könnte?

2

Dienstag, 4. September 2007, 18:09

Hast du es schon mit verschiedenen Bändern probiert? Vielleicht stimmt was damit nicht...

MFG Hacki

Thom 98

unregistriert

3

Dienstag, 4. September 2007, 18:13

Alsu du es wie abgespielt hast? An der Kamera? Die Pixelstörungen auf dem Display der Cam? Am TV pder AV-Out und Composite auf den TV? Oder per Firewire am PC?

Freakadelle

unregistriert

4

Dienstag, 4. September 2007, 18:27

@hacki
auf einem band war es extrem ich hab nen anderes rein gemacht da wars weniger aber immer noch leicht zu sehen.

@Thom98
Ich habs auf der cam und aufm pc per firewire abgespielt

pcgamer2005

unregistriert

5

Dienstag, 4. September 2007, 18:43

videoköpfe verschmutzt
dann hilft eine //passende\\ reinigungskassette

Freakadelle

unregistriert

6

Dienstag, 4. September 2007, 19:46

hmm ok werds ma ausprobieren

Social Bookmarks