Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. August 2007, 15:18

Panasonic gs230 oder gs320?

Welche soll ich nehmen?
gs 230 oder gs320 ?
würde eigentlich gerne gs320 nehmen aber kein mikrophon anschluß!:(
und daher gs 230. was meint ihr dazu?
und ist der Ton auch ohne mikrophon gut?

Und noch eine frage kann ich das gefilmte von der gs230 problemlos auf PC übertragen und dort die daten bearbeiten? z.b"VEGAS"?

RaptorFHM

unregistriert

2

Dienstag, 4. September 2007, 21:03

320 ! Ohne wenn und aber. Ja du kannst es ganz normal als avi auf Computer kopieren und nach vertonen oder ähnliches.
Das Mikrophone is wie ich finde vollkommen ausreichend...kommt natürlich auf Verwendungszweck an.
Jetzt noch mal der Satz der Herzen bricht : Googlen nicht Fragen :D selbst in diesem Forum gibst schon eine ganze Menge zu diesem Thema.

ps: habe die Camera auch und kann nur diesen Shop hier hammer empfehlen !!http://www.foto-erhardt.de/ kürzeste Lieferzeit im ganzen Internet + super Kundenfreundlich. Guck dort einfach mal ins Gästebuch dann siehst dus ja selbst ;)

Gruß RaptorFHM

Social Bookmarks