Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Route66

unregistriert

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:22

Panasonic NV-GS 75

Hey!
Ich habe ma im Internet so nach Kameras geguckt habe die Panasonic NV-GS 75 gesehen. Sie war in paar Testen (falls ich mich nicht verlesen habe) Testsieger und ich wollte fragen (am Besten welche die auch Erfahrung mit der haben), sie gut ist.Was für Vor und Nachteile sie hat.

Gruß
Martin Czaja :D

Der Unaussprechliche

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 17:05

Ich habe die Kamera, werde mir vermutlich aber demnächst eine neue zulegen, weil wir denke ich mitlerweile das Maximale aus ihr rausgekitzelt haben.
Beispiele findest du auf unserer Page, zb Vengeful Racketeers und Rosenheim Revier IV.
Ansich ist die Kamera schon in Ordnung, man sollte halt mit Avi Synth deinterlacen, um maximale Qualität rauszuholen, man braucht am besten noch ein externes Micro. Bei Dunkelheit gibts recht starke Probleme, schnell wird das Bild wenn man mit Automatik dreht unscharf und verrauscht, da sollte man halt auch beleuchten und Blende usw manuell einstellen, denke aber das Problem haben eigentlich die meisten Kameras. Das Keying klappt eigentlich auch sehr gut, aber wieder eine gute Beleuchtung (zb im Freien im Sommer) vorrausgesetzt.

Route66

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:36

Okay, DAnke! Ist natütlich klar das wir dann ein Externes Mikro benutzten!
Ist dieses Avi Synth Freeware oder Shareware?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Route66« (19. Juli 2007, 19:12)


Route66

unregistriert

5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:56

Danke

Social Bookmarks