Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

adobeman

unregistriert

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:16

Gute 300 euro kamera

:] Hallo leute ich brauche ein neuen ´Camcorder, der bis 300 Euro :( gehen darf.Mit dem man gut den Greenscreen weg keyen kann gut in Icarus tracken usw [ps:Natürlich gute Quali muss er ja auch haben] währe glücklich wen die Antworten schnell kommen DANKE :))




man kann für rechtschreibfehler nicht in knast kommen oder ^^ :D

HTS_HetH

unregistriert

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 16:30

Welche hast du denn in der engeren Wahl? Ein wenig Eigeninitiative wäre schon wünschenswert...

Star Wars Freak

unregistriert

3

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:28

Guck dich mal in der Panasonicreihe um. Für das Geld bekomsmt du mit den Teilen immer noch die besten Ergebnisse.

K-dinaL

unregistriert

4

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:37

setz noch 80 euro drauf und du kriegst ne Panasonic NV-GS 180 EG-S die NV-GS 27 dürfte bissel billiger sein-

adobeman

unregistriert

5

Montag, 21. Mai 2007, 06:43

dankle

Vielen dank für die schnellen antworten werde mich im bereich ebay express vorarbeiten

Social Bookmarks