Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don K-OZ

unregistriert

1

Samstag, 21. April 2007, 10:45

Cam-Kauf

Da ich nur im Besitz einer 3.1 megapixel Digicam bin, die ohne Sound aufnimmt und höchstens 1 1/2 Minuten wollte ich mir mal eine ordentliche zulegen. Welche könntet ihr mir da empfehlen? (im Umgang mit Cams hab ich nur so n bissi Erfahrung, also einen Geburtstag gefilmt, ohne das es nach diesen typischen Wackel-Videos aussah. Und es würde meine erste Kamera sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don K-OZ« (21. April 2007, 10:46)


K-dinaL

unregistriert

2

Samstag, 21. April 2007, 10:50

Panasonic NV-GS 180 EG-S ( 384 ¬!!!) einer der besten in der preisklasse

Don K-OZ

unregistriert

3

Samstag, 21. April 2007, 12:40

ich find sie nur für 420 aufwärts

K-dinaL

unregistriert

4

Sonntag, 22. April 2007, 09:00

schau mal bei geizhals.de oder wie das heißt bzw geizkragen.de

Ben Johnson

unregistriert

5

Sonntag, 22. April 2007, 09:42

Also ich hab die 180 vor 2 Monaten mit Tasche, 2. Akku (doppelt so groß) und 5 MiniDV Kasetten für 470 € bei einem Online-Händler gekauft. Ein günstigeres Angebot hab ich damals nicht gefunden.

Und zwar hier : http://www.mundmdiscount.de
Aber dort scheinen sie die Cam nicht mehr zu haben.

Don K-OZ

unregistriert

6

Sonntag, 22. April 2007, 16:57

naja ich muss gucken weil ich bald geburtstag hab ob ich das geld zusammenkrieg weil meine mutter darauf besteht dass ich ein neues fahrrad brauch -.-

Social Bookmarks