Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2007, 14:04

Problem mit Panasonic NV - DX1E - Seitenränder

Ich habe mir vor kurzem diesen Oldie but Goldie bei Ebay ersteigert und bin mit den Aufnahmen eigendlich vollkommenen zufrieden.
Jedoch sind nach dem Capturen links und rechts minimale schwarze Ränder zu sehen, welche mir voraldingen in AE Probleme bei der Bearbeitung bereiten.
Bei meinem 2ten Camcorder sind diese Streifen nicht vorhanden, also auch kein Softwareproblem.
Hat vllt. jemand schon ein änliches Problem gehabt und weiß Abhilfe?
Vielen Dank im voraus.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 413

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 428

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2007, 14:19

Ich kenne dieses Problem von Panasonic DVCpro Kameras. Eine Lösung kenne ich allerdings nicht. Evtl. ein Problem alter Panasonic Kameras.

Social Bookmarks