Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JPSMedia

unregistriert

1

Mittwoch, 4. April 2007, 18:11

Panasonic NV-GS 20 EG-S miniDV ?

Hallo Leute,
ich hab einen Camcorder im auge und zwar den Panasonic NV-GS 20 EG-S, die hat nämlich ganz hute Auflösung (800.000 Pixel).
Habt ihr Erfahrung mit dem Teil? Ich benutze immoment nämlich eine Canon MV20 und die Probleme bei der sind das das mitm Firewire PC Anschluss nich klappt.

gruß,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JPSMedia« (4. April 2007, 18:14)


2

Mittwoch, 4. April 2007, 20:31

DAaa kann ich helfen kann es sein das das bild so verpixelt ist wenn du capurten bzw. dein zeug auf dem PC bekommen willst?

ungefähr so?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (4. April 2007, 20:32)


JPSMedia

unregistriert

3

Mittwoch, 4. April 2007, 20:47

genau! Aber er erkennt sie ja nichtmal. Einmal hat er die erkannt aber da war das bild so

4

Mittwoch, 4. April 2007, 21:02

Also ich habe lange auch damit gekämpft und das hat mit, danke Bill, mit XP service pack 2 zu tun. Nunja ich wusste das lange auch net und habe mich informiert und bin eben auf das gestoßen.

Und seit dem ich den SP1 habe läuft bei mir alles Sahne, denke mal das is dein Problem und das mit dem erkennen sollte doch eigentlich auch 1A ablaufen, welche schnittsofte, OS und SP benutzt du ?

Eigentlich is das Ja wie USB einstecken ''Beding'' abwarten und es geht.

Hoffe mal ich konnte bis hierher helfen.

JPSMedia

unregistriert

5

Mittwoch, 4. April 2007, 21:03

Also ist ist nen Firewire anschluss an meiner cam DV is kla. So
ich hab SP 2 nur wenn ich das deinstalliere ist mein PC unbrauchbar da dann Ton weg is etc. dank der Treiber. ich schätz ma das die nen wacckel kontackt hat weil die schnittstelle erkannt wird nur das gerät nich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JPSMedia« (4. April 2007, 21:05)


6

Mittwoch, 4. April 2007, 21:05

Warum ist da der Ton weg, sry ich bin jetzt net so gebildet was in die tiefen der IT vordringen, wenn es damit überhaut zu tun hat ^^, aber das sollte doch nicht so was massives sein das es gleich den ton weg haut.


EDIT:

Ja dann schau dir doch nachm neuen Fireware und Soundkarte dann hau den SP2 vom System und versuch dein glück, dass sollte doch Klappen. Ich hatte ver vorteil das meine WIndows installation schon auf SP1 bassierte also einfach neuinstallation und fertig :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (4. April 2007, 21:07)


JPSMedia

unregistriert

7

Mittwoch, 4. April 2007, 21:05

Hab editiert s.o

EDIT: Ich mein die Cam mitm Wackelkontakt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JPSMedia« (4. April 2007, 21:10)


8

Mittwoch, 4. April 2007, 21:12

Achso, dann lass die doch repariern oder ähnliches.

Und was is genau das Problem beim sound?

JPSMedia

unregistriert

9

Mittwoch, 4. April 2007, 21:14

nunja alle treiber sind auf Sp2 und jetzt alle auf sp 1 umzustellen... Puhh. Die für Sp1 zu finden war ja schon schwer aber SP 1?

10

Mittwoch, 4. April 2007, 21:24

Was haben denn die treiber mit SP1 zu tun, das is nur von Windows ein Service Pack der an windows dinge verbessert dachte ich , dann sollte der rest vollkommen normal ablaufen, verbessere mich einer wenn ich irre.

JPSMedia

unregistriert

11

Mittwoch, 4. April 2007, 21:28

ich habs ja schon probiert SP 2 zu deinstallieren. Da gibg saämliches schief. So muss jetzt aber. Danke für die Hilfe. Bringe die Kamera nun zum Elektrohändler und lass die reparieren. Wenn dann noch die Fehler mit dem Pixel-Bild auftreten und ich sie nicht beheben kann, melde ich mich einfach wieder. Okay nochmals Danke

gruß,
JSP

Social Bookmarks