Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boothby

unregistriert

1

Sonntag, 1. April 2007, 19:19

Camcorder Sony DCR-SR32 HDD Frage!

Hi,

ich war bzw. bin auf der Suche nach einem Camcorder und bin auf diese Kamera gestoßen http://www.amazon.de/Sony-DCR-SR32-HDD-Camcor[...]175335972&sr=1-8

nur dummerweise werde ich aus der Filmqualität: HQ (9 Mbit/s)/SP (6 Mbit/s)/LP (3 Mbit/s) nicht schlau...

kann mir evt, jemand helfen und vielleicht auch noch die Videoauflösung mir sagen.Bin in diesem Bericht nicht weit bewandert.*verwirrt* = Verwirrter Smilie

2

Sonntag, 1. April 2007, 20:04

:))
Kannst du 1:1 übernehmen da die Sony auch auf HDD aufnimmt.

Boothby

unregistriert

3

Sonntag, 1. April 2007, 22:48

Wie meinst du das jetzt? ich wollte Fragen mit welcher Qualität ich rechnen kann mit dieser Kamera...

4

Montag, 2. April 2007, 01:01

Auf den Smiley klicken, geht um ne Cam mit dem selben System ^^

Boothby

unregistriert

5

Montag, 2. April 2007, 10:12

Ohh Sorry!!!

Social Bookmarks