Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Precission

unregistriert

1

Mittwoch, 21. März 2007, 22:37

Panasonic DVC 200 Broadcast Kamera

Tach zusammen , wollte mal nachfragen ob jemand die Panasonic DVC 200 Broadcast Kamera kennt , wenn ja , hat jemand damit erfahrung , wie ist das Ausgangsbild. Habe ein paar infos zu der cam gefunden und wollte wissen ob es das geld wert is sich die zu kaufen.

KAMERATEIL:
3IT-CCD 1/2"-Sensoren mit 480.000 Bildpunkten
800 Linien horizontale Auflösung
> 62 dB Signalrauschabstand
Empfindlichkeit 2.000 lux/f11
0,5 lux Minimalbeleuchtung (f11/+36 dB)
Digitale Signalverarbeitung
6-stufiger elektronischer Shutter
Synchro-scan für flimmerfreie Aufnahmen von Datenmonitoren
EBU-Farbbalkengenerator
Aufnahmeverstärkung bis +36 dB
Automatischer Weiß- und Schwarzabgleich
Optisches Filterrad mit 4 Stufen (ND/CC)
Jog Dial-Menüsteuerung
1,5"-Sucher
4 Szenenspeicher
4 individuelle Szenenspeicher
Bajonettanschluss für professionelle 1/2"-Objektive

RECORDERTEIL:
Digitale Komponentenaufzeichnung
PCM-Tonaufzeichnung
Komplette Laufwerkfunktionen
Manuelle Tonaussteuerung
Mikrofon in (XLR)
Digital out IEEE1394 (4-pin)
FBAS out (BNC)
Y/C out (4-pin)
Audio out (Cinch L/R)
Kopfhörer (Klinke)
DC in/out (XLR)


Topic verschoben von Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (22. März 2007, 06:45)