Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2007, 19:15

APEFOS 35mm-Adapter

Ich habe bei ebay einen 35mm-Adapter namens APEFOS entdeckt. Die haben auch eine eigene Internetseite:

http://www.apefos.com/english/indexenglish.html


Der sieht irgendwie nach Schrott aus. Allerdings kostet der Adapter nur 290$.

Hat schonmal jemand was von dem gehört? Die Demovideos überzeugen mich ja nicht gerade...


*Verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (18. März 2007, 20:25)


Social Bookmarks