Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. März 2007, 16:13

Empfehlung Reinigungskassette Digital 8

hey jungs und mädels...
meine Cam "Sony dsr-trv 255e" zeigt gelegentlich große schwarze balken wenn ich die bänder auf den pc überspielen will.
Ich hoffe das bekomme ich mit ner Videoreinigungskassette weg.
Muss ich da etwas beachten oder ist das größtenteils egal welche Kassette ich kaufe?

dicke grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zufaul« (17. März 2007, 16:14)


Social Bookmarks