Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:28

Canon MV 20 Problem

Hi,

ich hätte da bzw. mein vater hat ein Problem! Wir nutzten zusammen eine kamera da ichs net so flüßig habe mit geld. Ich habe einen Auftrits seines gesangs vereines aufgezeichnet und das wollten wir hinterher capturen aber es ging nicht! Dann haben wir es an meinem PC getest und es lief wie immer ich war rat los. Das bild wir nur verpixelt dargestellt und nur das erste frame wird aufgnommen mitsammt sound. Mein vater nutzt Windows Media center mit SP2 glaube ich ich Nutzte Windows SP1 weil ich das gleiche problem auch mal hatte als ich noch SP2 hatte...ich weis net obs daran liegt oder man einen codec braucht.

Weis jemand weiter weil es echt schön wäre mal die ursache zu wissen :(

Genesis

unregistriert

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:52

womit habt ihr gecaptured?

windows media center sagt mir jetzt leider nix.

3

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:43

Also er hat Magix Video Deluxe 2007 und bei ham wirs auch installiert umzu testen und bei mir geht es

Social Bookmarks