Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Februar 2007, 12:09

Stativ mit Lanc for Panasonic

Hallo @ all,
ich bins der jascha :)
Da ich bald meine Neue Panasonic NV-GS 500 bekomme, wollte ich euch mal fragen, ob ihr ein Stativ kennt, welches Panasonic mit LANC Unterstützt...
Ich hatte zwar schonmal nach nem guten Stativ gefragt, nur jetzt suche ich eins mit LANC...
THX@ All
LG Jascha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jascha« (19. Februar 2007, 13:31)


SWFANFILMER

unregistriert

2

Montag, 19. Februar 2007, 15:46

Ich glaub von HAMA gibts ein Stativ mit ner Kabelfernbedienung im Griff. Ob du dfas jetzt an die GS500 anschließen kannst weiß ich nich.
Gug ma auf der HAMA homepage nach http://www.hama.de

--EDIT--
Hab das Stativ gefunden. Steht aber bei das man das nur für Sony und Canon Camcorder verwenden kann.
http://www.hama.de/portal/articleId*107206/action*2563

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWFANFILMER« (19. Februar 2007, 15:49)


3

Montag, 19. Februar 2007, 16:46

Ja genau, das Gamma 80 richtig?
Das hatte ich auch in Betracht gezogen, nur da stand dann halt Canon und Sony...
schade.. trotzdem Danke für dein Arrangement
LG jascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jascha« (19. Februar 2007, 16:52)


Social Bookmarks