Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MikeFuhrmann

unregistriert

1

Montag, 22. Januar 2007, 13:03

Reinigungskassetten

Wie wann/ in welchen abständen sollte man Reinigungskassetten benutzen?

Kann mich an Analoge VHS- und Audiokassetten-Tage zurückerinnern... Damals wurde immer gesagt dass man die eigentlich besser gar nicht benutzen sollte... !?!?

Ich hab einen Panasonic GS 500 und ein Panasonic-Reinigungsband!

Wleche Empfehlung gilt hier?

LG

2

Montag, 22. Januar 2007, 13:32

Höchstens 10 Sekunden durchlaufen lassen,
weil die Bänder dem Laufwerk bzw. dem Videokopf nicht unbedingt gut tun aber so selten wie möglich verwenden!

MikeFuhrmann

unregistriert

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:49

Hat den wirklich niemand eine Panasonic GS 500 -Netzteil zu hause und kann mir meine Frage beantworten???

Welchen Bezug hat die Frage? Du hast doch ne Antwort bekommen und um ein Netzteil ging es hier auch nicht.
HetH
Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (23. Januar 2007, 09:15)


4

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:30

ich denke mal, er hat versehentlich in den falschen thread gepostet, das sollte wahrscheinlich in den netzteil-brumm thread.

nun, das kommt davon wenn man für jeden mist nen eigenen thread eröffnet und man selber nicht mehr durchblickt ;)

MikeFuhrmann

unregistriert

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:57

da hat sunboy leider ein wenig recht.. habe auf den flaschen link geklickt... :-)

Social Bookmarks