Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich
  • »niGGo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 00:44

Kamera will nicht mehr! ..

So Leute, ich bin im Moment kurz vorm Durchdrehen..

Problem ist folgendes:
Vor ein paar Tagen meinte mein PC mal wieder einfach nicht mehr Windows starten zu müssen, und folglich musste ich mir mein Windows neuinstallieren. Dann hab ich noch die Treiber draufgepackt, und bisher läuft das Ding auch wieder ohne Probleme.
Doch die Kamera will seitdem nicht. Ich habe gerade eben ein paar Testaufnahmen gemacht, doch er will partout nicht meine Kamera z.B. im MM finden. Ich habe schon zich Treiber installiert und Kabel getauscht, aber er captured den Mist einfach nicht. Er findet im Arbeitsplatz sogar ein USB-Videogerät, wenn ich meine Kamera einstecke, aber Windows kann keine Vorschau erstellen, weil das Gerät evtl. von einer anderen Anwendung oder einem anderen Benutzer verwendet wird. Ich könnt.. Oah! Ich hab alles von der mitgelieferten CD installiert und alle möglichen Treiber runtergeladen..

Kurioser Weise funktioniert jedoch alles andere an meinen USB-Anschlüssen, wie z.B. mein W-Lan Stick. Es muss doch aber an meinem USB Anschluss liegen.. Denn ich konnte die Kamera auch ohne das Installieren von Treibern bei einem Freund mal eben anschließen, und danach sofort das Material capturen. Wieso funktioniert das nach der Neuinstallation nicht mehr? Treiber sind alle installiert. Vielleicht an Windows? Nochmal neuinstallieren?!

greetz
niGGo.

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 03:55

servicfe pack 2 drauf?

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich
  • »niGGo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Januar 2007, 11:46

Ja, wieso?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks