Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Januar 2007, 18:40

Wie kann ich meine Filme speichern?

wie kann ich die filme von der Panasonic NV-GS27
auf meinem Pc speichern?
Ich habe ein Video Grabber ein Fireware Kabel und ein USB Kabel.

Burger King

unregistriert

2

Montag, 1. Januar 2007, 18:44

Das ist sowei ich weiß nicht möglich, ich habe zwar schon davon gehört das es einigen Leuten gelungen ist, nur die haltet sich über ihre methoden bedeckt.

Jumperman

unregistriert

3

Montag, 1. Januar 2007, 19:02


4

Montag, 1. Januar 2007, 19:03

Was du meinst, ist Capturing, und wurde hier schon zuhauf behandelt, wobei es die meisten Filmer mit etwas Hirnschmalz selber geschafft haben...

Die Bedienungsanleitung der Cam lesen, Kabel in Kamera und PC stecken, Windows Moviemaker oder sonstiges Schnittprogramm öffnen, "Film Importieren".

Bei den Bedienungsanleitungen bzw. Softwarehilfen findest du sicherlich alles was du wissen musst. Und zeig doch bitte mal etwas mehr Eigeninitiative.

Social Bookmarks