Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

markus2611

unregistriert

1

Freitag, 15. Dezember 2006, 13:27

Eure Erfahrung mit JVC GR D 325

Hi,

erstmal großes Lob für dieses Forum. Bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem guten, digitalen Camcorder. Heute am Frühstückstisch schlage ich ein Werbeprospekt und siehe da ein JVC GR D 325 Camcorder für 189,- €! Habe vor mir diesen zu kaufen. Nun wollte ich aber vorher noch ein paar Meinungen einholen, bzw. ob jemand schon mit der Cam Erfahrungen gemacht hat.

Hier ein paar technische Details:

Typ Digitaler CamCorder


CCD-Chip
Größe 1/6 Zoll
Auflösung 1x 0,8 Megapixel


Objektiv
enspricht einer Kleinbildkamera 2,3 mm - 57,5 mm
Filterdurchmesser 27 mm
mit manueller Fokussierung


Lichtstärke 2 - 3,5


Zoom
25 fach optisch
800 fach digital


Display
112.000 Pixel
2,5 Zoll


Medienformat miniDV


Webcam-Funktion Ja


Ausgänge DV, VideoCinch, StereoCinch


Gewicht 400 g


Maße (BxHxT) 59 mm x 94 mm x 114 mm



Danke im Voraus ;)

Markus

2

Freitag, 15. Dezember 2006, 18:41

ist in der klasse mit den panasonics eine der besten kameras.
die farben sind kräftiger und die bilder etwas schärfer als bei den panas, dafür haben die panasonics natürlichere farben und eine geringere kantenaufsteilung.

ich würde sie nehmen^^

markus2611

unregistriert

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 19:11

Cool, das hört sich gut an. Dann steht meine Entscheidung jetzt fest.

Genesis

unregistriert

4

Sonntag, 31. Dezember 2006, 00:04

hast du die cam schon?

wir haben in unsrer kirche zum live-übertragen der gottesdienste ins altenheim auch nen jvc 1 ccd in dieser preisklasse. ich bin mir gerade nicht sicher, obs genau die ist, aber schenkt sich ja ohnehin nicht viel ^^

die cam macht nen soliden eindruck, auch wenn die kirche mit ihren harten kontrasten und dem schwierigen licht kein angenehmer raum für ne cam ist^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (31. Dezember 2006, 00:04)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks