Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ueArtemis

unregistriert

1

Samstag, 26. August 2006, 14:44

Weitwinkel für Pansonic GS400

Hallo,

ich habe vor demnächst ein Weitwinkelobjektiv für meine Panasonic GS400 zu kaufen und bin nach ein bisschen Suchen auf zwei Exemplare gestoßen.

(0,7 Zoom)
http://www.pixmania.com/at/de/315192/art…tz-vw-lw43.html#

(0,5 Zoom)
http://www.oege-energy.de/catalog/produc…fc35b702324e931

Welches würdet ihr empfehlen? Ist 0,7 ausreichend oder sollte es noch mehr (0,5) sein. Oder habt ihr andere, bessere Angebote?

Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ueArtemis« (26. August 2006, 14:48)


Aldaros

unregistriert

2

Sonntag, 27. August 2006, 15:30

Ich kann dir jetzt diese Frage nicht beantworten,hätte aber meinerseits eine Frage dazu: Passen diese Adapter dann nur auf die GS400 und 250 oder auf alle (einige) Modelle der NV-GS Serie?

Ich meine,wenns auf die 250er passt,warum dann nicht auch auf die 280 und 300?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aldaros« (27. August 2006, 15:32)


Social Bookmarks