Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steven_skywalker

unregistriert

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:03

Objektiv tauschen

Hi leute

Ich hab ne Frage: Würde es was bringen, wenn ich bei meiner alten JVC das Objektiv wegmachen würde und irgendwie an meine Canon MV800 schrauben oder sonst wie befestigen könnte, könnte man da mehr machen in Sachen Tiefenunschärfe?

Bild der alten JVC:



Wäre dankbar um Antworten ;)

Gruss

Steve

Carsten

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 08:43

Eher nicht... die Ursache der fast unendlichen Tiefenschärfe wegen der kleinen Projektionsfläche behebst du dadruch ja nicht.
Probier es doch aus wenn es passt.

steven_skywalker

unregistriert

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:58

Nja ich weiss nicht ... ich werd ma schaun ob ich irgendwie nen 35mm Adapter bauen kann (möglichst kostengünstig)

Aber ich werd die Kamera glaub ich lieber noch ganz lassen :P

Ähnliche Themen

Social Bookmarks