Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlitzChecker

unregistriert

1

Freitag, 30. Juni 2006, 22:58

Seltsame E-Bay Auktion

Was haltet ihr hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=15546
?

Oben schreiben die ovp (originalverpackt) und weiter unten "nur wenig gebraucht". Aber der Preis ist doch eigentlich ok für ne (fast) nicht gebrauchte NV GS 17 (eine neue kostet glaub ich um die 250€), oder?
Würdet ihr euch die kaufen?

Jumperman

unregistriert

2

Samstag, 1. Juli 2006, 00:02

Oben steht "+ OVP"

Die Originalverpackung ist also dabei. Dann stimmts schon.

Ansonsten kein schlechtes Angebot.

MichaMedia

unregistriert

3

Samstag, 1. Juli 2006, 00:03

Für 150,- vieleicht, aber wenn ich in einem Laden ein Ausstellungstück kaufe, wo der Preis 250,- beträgt, erhalte ich diese Locker auch für 220,- und habe denoch umtauschrecht und garantie.

Hier im Forum (Marktplatz) wird eine gebrauchte für 230,- angeboten, die wirklich wenig genutzt wurde, da Zweitgerät und da sind noch 2,5 Jahre Garantie drauf, ich denke, er Anbieter hier, lässt vieleicht auch noch mit sich haneln, versuch es einfach mal.

gruß Micha

Social Bookmarks