Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Harry

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Juni 2006, 15:08

Frage(n) zu einer Cam (VL-Z100S-S von Sharp)

Hallo,

ich habe schon seit längerem eine Cam, kann sie aber nicht mit dem PC anschließen. Ich werde mir einen Firewire-Anschluss kaufen. Aber ich frage euch am besten nach eurer Meinung. Ich habe die VL-Z100S-S von Sharp. Aufgenommen wird auf eine Mini-DV-Kassette. Ist die Cam zu empfehlen? Kann man sie überhaupt mit dem PC anschließen? Kann man damit gute Filme machen (mit Laserschwertern usw...)? Ist die Qualität gut? Sorry, falls ich euch mit meinen Fragen langweile ^^

Hier meine Cam wie sie komplett aussieht:
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1124_Cam gesammt.jpg[/img]

Der unterste Anschluss ist des, wo die Stromkabel reinkommt. Aber welches von denen ist nun der Fireware-Anschluss?


Ich danke für eure Antworten im Vorraus.

HTS_HetH

unregistriert

2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:04

Sorry aber es gibt so dermaßen viele Threads bereits hier im Forum zum Thema Firewire und wie die Anschlüsse heißen und aussehen und ein Blick in das Handbuch der Kamera verrät einem normalerweise auch schon alles wissenswerte. Also bitte streng dich ein wenig an und du wirst alles nötige selbst finden.

*Thread geschlossen*

Social Bookmarks