Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SWFANFILMER

unregistriert

1

Montag, 5. Juni 2006, 20:40

camcorder-tuning

tachchen
hab letztens , annem ziemlich verrechneten tach, mich mal in den Keller gesetzt und meine kürzlich bei eBay ersteigerte Cam "getunet".
http://img182.imageshack.us/my.php?image=getunetecam0tx.jpg

Extras:
-bessere Mikro
-Mattebox- bzw. Objektivhalter
-french flag

Hat irgendjemand vielleicht noch vorschläge um das ganze noch zu verbessern????

2

Montag, 5. Juni 2006, 20:50

Muß das nicht jetzt "freedom flag" heißen, zu Zeiten der Koalition der Unwilligen???.... hrhrhr!
Ist die "french flag" nicht ein "Kompendium", bzw. ein Teil davon?

MichaMedia

unregistriert

3

Montag, 5. Juni 2006, 21:01

Ach Gott, hast dir ja nen nettes Oldtimerchen an Land gezogen *neidisch*
Die nächste in meiner Samlung wird noch die 6000er sein (Hi8), macht sich gut im Schrank ^^

Nen Tipp, einen RTL - GZSZ Aufkleber drauf und 10 Weiber auf 100m ziehen dir an jedem Zipfel :D

Schöne alte analoge Zeit mit den fetten geilen Cams, wie sehr ich das vermisse.

gruß Micha

4

Montag, 5. Juni 2006, 23:09

*schwelg* ich hab noch eine Blaupunkt mit tragbarem Recorder dazu!

*gleichmal-nen-GZSZ-Aufkleber-druck*

KingCerberus

unregistriert

5

Montag, 5. Juni 2006, 23:53

Zitat

Original von SWFANFILMER
hab letztens , (...) meine kürzlich bei eBay ersteigerte Cam "getunet".
(...)
Extras:
-bessere Mikro
(...)
Hat irgendjemand vielleicht noch vorschläge um das ganze noch zu verbessern????


Lol, ja ein externes Mic. hab ich mir auch gekauft, wusste nicht, dass das schon unter tunen fällt *gg*

Wie wäre es noch mit einer Videoleuchte? und einer Kaffemaschiene? :D

Ich weiß ich bin ein Banause ^^

SWFANFILMER

unregistriert

6

Dienstag, 6. Juni 2006, 18:21

So besser:
http://img420.imageshack.us/my.php?image…ecamgzsz6ya.jpg
Um nochmal auf die Kamera zurüchzukommen. Wenn man vernünftig capturet sind die Aufnahmen ganz inordnung. Außerdem hab ich mir sie Hauptsächlich für Nahaufnahmen geholt (für 60€) damit ich tiefenunschärfe hinbekomme weil die Resultate mit einem Selbstgebauten 35mm Adapter meistens nicht das beste sind.

Genesis

unregistriert

7

Samstag, 10. Juni 2006, 19:01

ist das mic nicht ein dynamisches? kannst du es auch akls richtmic benutzern?

sieht jedenfalls nice aus, macht was her.

DrthM2001

unregistriert

8

Samstag, 10. Juni 2006, 19:37

respekt, sieht sauber aus und hat mich inspiriert :D

SWFANFILMER

unregistriert

9

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:22

das Mic benutze ich ehr nicht als Richtmikro meist nur zur Nachvertonung, Musikaufnahme etc. Es ist aber möglich das als Richtmic zu benutzen.
Hab ich von Terratec.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWFANFILMER« (11. Juni 2006, 18:22)


SWFANFILMER

unregistriert

10

Samstag, 22. Juli 2006, 17:39

Ich hab jetzt auch mal vor meine MV700 ein wenig aufzupeppen. deswegen wollt ich mal fragen ob jemand weiß ob man ne french-flag bekommt die man auf einen normalen Zubehörschuh stecken kann. was ich auch noch bräuchte wär eine Sonnenblende für den Monitor. Hab bislang aber noch keine gescheite gefunden.

thermernet

unregistriert

11

Samstag, 22. Juli 2006, 17:45

Sehr, sehr coole Cam. Sieht mal sehr proffesionel aus.
(Ich muss gleich ins ebaz gucken ;) )

Ähnliche Themen

Social Bookmarks