Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terisna

unregistriert

1

Donnerstag, 27. April 2006, 22:12

Panasonic NVGS120 DVin?

Hallo, ich besitze eine Panasonic NVGS120, welche nach Angaben DVin unterstützen sollte:
http://www.totaldigital.biz/product_info.php/products_id/496
leider klappt das entweder nicht richtig oder ich mache etwas falsch, da in dem Handbuch nichts darüber steht.
Wenn ich mein Firewire-kabel anschliesse und mit WINDV ein Movie ausgeben möchte kommt eine Fehlermeldung...
wer weiss Rat?

Terisna

unregistriert

2

Freitag, 28. April 2006, 07:14

Hui...hoffe mal dass das nicht als Doppel-Post gezählt wird.
Habe nun herausgefunden dass wenn die Cam auf "Play"-Modus steht, sie anfängt aufzunehmen wenn ich den Film am Rechner ausgebe, nur sehe ich dort kein Bild...demnach mache ich wohl immer noch etwas falsch...

Aldaros

unregistriert

3

Freitag, 28. April 2006, 13:28

HÄ? ?(

Könntest du das was du gemacht hast nochmal im Detail erläutern? Also was meinen kenntnissstand betrifft lassen sich die panasonic-GS-X Modelle nicht freischalten.

Zumindest hab ich ihn auf www.dv-in.de nicht gefunden.

Entweder ich habs übersehen,oder du hast da irgendwas entdeckt :D

Nochma langsam: Inwiefern zeichnet die Cam auf wenn du einen Film aufm PC abspielst? Womit spielst du ab?

Terisna

unregistriert

4

Freitag, 28. April 2006, 16:51

Der Camcorder unterstützt von vornerein DVin, da habe ich nichts freichgeschaltet.
Wenn ich in Premiere auf Export to Tape gehe, starte die Camera die Aufnahme (steht "REC") nur erscheint auf dem Bildschirm der Cam kein Bild...

Jumperman

unregistriert

5

Freitag, 28. April 2006, 17:21

Bei der Aufnahme erscheint bei mir da auch kein Bild (glaube ich jetzt zumindest). Schau doch einfach mal nach, ob was auf das Band überspielt wurde.

Terisna

unregistriert

6

Samstag, 29. April 2006, 12:45

Nein ist nichts da, das Band ist komplett leer...

Social Bookmarks