Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

andy-matze

unregistriert

1

Samstag, 22. April 2006, 20:49

GR-D270E Videocamera

Hi,
Ich habe die GR-D270E Videocamera und habe eine frage!
Ich habe mir diese V-Camera vor 3 Wochen gekauft und möchte wissen ob ich mit dieser Camera nur auf das Cassetenband oder auch digital aufnehmen kann ?
Also das ich das Video das ich gedreht habe auf den PC laden kann ???
Danke für eurere antwort.

Frage an Marcus Graefe :
Warum streichst du meine geposteten sachen immer wieder ? ich habe doch garnix gemacht ???

Was soll ich gestrichen haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (22. April 2006, 22:19)


2

Samstag, 22. April 2006, 21:01

Also wenn ich den Post so seh würde ich ihn auch streichen......das Thema ist ja wohl schon zig mal behandelt worden!!!!
Wenn dein Camcorder einen Firewire Ausgang besitzt, dann kannst du wunderbar dein digitales MAterial capturen...wie du das machst, kannst du den anderen 100 Threads entnehmen.
Falls du einen analogen Camcorder hast, was ich bei S-VHS mal gaaanz stark annehme, kannst du mit TV-Karten oder speziellen Boxen capturen, da du ja nur die Video Analogausgänge besitzt.
Aber das wurde schon so oft besprochen!!! Der Post ist echt unnötig!!!!
Achso....Auch Digital Camcorder benutzen Kassetten!!!!

andy-matze

unregistriert

3

Samstag, 22. April 2006, 21:29

Ich weiß das das Thema schon mal dran war aber ich hab schon überall geschaut und bei mir is es was anderes !
Ich habs schon vieles Probiert es heißt das es eine Digi Cam is aber bitte verratet mir wie es richtig geht muss ich mir da erst ein Programm downloaden oder muss ich von cassete auf stick überspielen (wie?)
mein problem ist ja, das ich mit der camera fotos machen kann und aufnehmen aber ich glaub das man nur immer die photos auf den stick speichert und das man sonst nix damit machen kann!
aber bitte belehrt mich eines anderen !
ich hab einfach keine ahnung wie des geht !

andy-matze

unregistriert

4

Samstag, 22. April 2006, 21:38

Sorry wegen des doppelpostes aber mir is noch was eingefallen!!
da die bilder auf der karte gespeichert werden und das video auf dem band müsste es doch eigentlich mögich sein das man das mitgelieferte kabel an die camera und pc anschließt und das man es dann von
der camera runterholt. wenns so ist dann sagsts mir bitte. und auch wie mans dan abspielt.#
danke

5

Samstag, 22. April 2006, 23:06

Wer hat hier eigentlich die Kamera???? Wir oder du? Warum probierst du es nicht aus??? Außerdem gibts eine Beschreibung. Warum sollen wir denn bitteschön Fragen beantworten zu einer Cam die wir nicht besitzen und an der du locker alles ausprobieren kannst.... *rolleyes*

HTS_HetH

unregistriert

6

Samstag, 22. April 2006, 23:13

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id…EX&catid=100070

MiniDV mit DV Out... Frage geklärt, hier gibt´s nichts mehr zu sehen, gehen Sie bitte weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (22. April 2006, 23:14)


Social Bookmarks