Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ueArtemis

unregistriert

1

Mittwoch, 22. März 2006, 20:38

Camcorder Kaufhilfe

Ja ich weiß, diese Threads gibt es wie Sand am Meer. Eigentlich hatte ich mich auch bereits auf die Panasonic GS-400 festgelegt. Heute möchte ich sie also frohenmutes bestellen, was muss ich feststellen? Kein Onlineshop scheint sie mir zu führen. Ich hatte sie lange so um die 1050 Euro gesehen, plötzlich gibt es sie nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand eine Alternative für ca. das gleiche Buget empfehlen oder es weiß zufällig jemanden einen Shop wo es das Teil gibt.

2

Mittwoch, 22. März 2006, 21:15

filmst du 16:9?
wenn ja, ist die sony hc1 nicht schlecht.

ansonsten soll die gs500 am besten sein.

Kartoffelkäfer

unregistriert

3

Mittwoch, 22. März 2006, 22:48

Hab meine für 1.080€ Bei MediaOnline gekauft. Schau mal dort obs die da noch gibt

ueArtemis

unregistriert

4

Mittwoch, 22. März 2006, 22:58

nee, leider ja nicht. scheint es nirgendwo mehr zu geben - wird wohl nicht mehr hergestellt. aber richtige alternativen im gleichem preisbereich gibt es doch auch net?

5

Mittwoch, 22. März 2006, 23:05

Hmm, naja hier in der Schweiz gibt es sie glaube ich zum Teil noch - Allerdings würdest du erheblich mehr zahlen müssen, und das ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Sagt dir aus der GS Reihe sonst keine andere zu?

Lordnanu

unregistriert

7

Donnerstag, 23. März 2006, 14:01

Huhu,
habe dir mal eine PN bezüglich einem Angebot geschickt, Artemis ;)

Gruß,
L0rD

Social Bookmarks