Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich
  • »Christian671« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2020, 20:57

Sony FX 6

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von der neuen Sony FX6 ?
Ich bin richtig geflasht von dem „TEIL“!
Könnte mir gut vorstellen, dass das meine neue Cam werden könnte:
4K in 120p
Super low light Performance
Top Autofocus
Cooles smartes Outfit

Ich muss sagen, von der Qualität bin ich schon länger von der Sony A 7 iii S begeistert, aber irgendwie bin ich ein Camcorderfilmer und da kommt die FX 6 jetzt genau zur rechten Zeit.

Was haltet Ihr von der Kamera?
Denke, die fehlende Stabifunktion kann man mit Sony Catalyst gut optimieren.

Was wäre aus Eurer Sicht der passende Gimbal für diese Cam?

Beste Grüße aus Oberfranken
Christian

Social Bookmarks