Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marvsen

Registrierter Benutzer

  • »Marvsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 10. Juli 2018

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2018, 23:07

YI 4K: Videoaufnahme wird in kleinere Einzeldateien gespeichert

Ich habe seit kurzem das Problem (oder ist es mir früher nicht aufgefallen?), dass bei längeren Videoaufnahmen (30-45min) mehrere kleine Videodateien gespeichert werden anstatt einer großen.
Klar, man kann sie zusammenfügen - aber woran könnte es liegen?
Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem?
Tausend Dank schonmal!!

wabu

lernt noch

  • »wabu« ist männlich

Beiträge: 886

Dabei seit: 12. Mai 2012

Wohnort: Pinneberg

Hilfreich-Bewertungen: 151

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2018, 23:41

Ich habe ein Noname Modell - das habe ich auf 10min eingestellt. Also alle 10min eine neue Aufnahme,

Die überlappen sich ein kleines Stück - auf diese Weise komme ich auf deutlich längere Aufzeichnugszeiten. Bei mir war sonst nach 30 min (oder 4 gb) Schluß

Und schau mal hier:

http://www.videotreffpunkt.com/index.php…%C3%B6r-Thread/

und

http://www.videotreffpunkt.com/index.php…m-XIAOMI-YI-4k/

G&M Media-Design

Grafikdesign und Filmproduktion

  • »G&M Media-Design« ist männlich

Beiträge: 432

Dabei seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Fintel

Frühere Benutzernamen: FinnGlinkMovies

Hilfreich-Bewertungen: 27

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2018, 09:37

Dateigrößenlimitierung. Die Schnippsel müssten alle unter 4GB groß sein.

Social Bookmarks