Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cobrez

Macher

  • »Cobrez« ist männlich
  • »Cobrez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Dabei seit: 15. Dezember 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2016, 15:39

Patona V-Mount 13,2Ah Akku

Moin!
Ich habe hier von Patona einen V-Mount Akku mit 13200mAh gefunden.
https://www.amazon.de/EINF%C3%9CHRUNGSPR…=patona+v+mount

Und bei dem aktuellen Preis von 158,70€ (Juni 2016) hatte ich mir echt überlegt welche zu zulegen.
Habt ihr Meinungen dazu? Weil ich war zumindest mit den Canon Nachbauten von Patona immer ziemlich zufrieden, jedoch weiß ich nicht wie das bei einem V-Mount aussieht. ?(
Evtl. hat ja jemand von euch sich den schon gekauft?

Für mich wäre das eine schöne Erweiterung für mein Equipment und ein weiterer Schritt in die professionelle Richtung...

Grüße
Cobrez

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (26. Juni 2016, 19:30)


Social Bookmarks