Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fantasmo

Registrierter Benutzer

  • »fantasmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Dabei seit: 28. Januar 2014

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2016, 17:47

GoPro LiveView per App

Kann man bei GoPros mittlerweile per App im LiveView während der Aufnahme mitgucken?

Vor ca 2 Jahren ging das nicht gut, das Bild kam erst so 3 Sekunden später bei der App an.

Geht das mittlerweile? Wenn ja reicht da ne aktuelle App oder brauchts ein aktuelles GoPro-Modell?

EDIT: Das BacPac-Ding kanns ja aber das ist an der Kamera dran, per WiFi in der Hand halten muss es sein.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 000

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2016, 15:40

Meine Gopro 3 streamt super und in Echtzeit per App auf mein Android-Phone :)

Big Bandit

Registrierter Benutzer

  • »Big Bandit« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 23. Juni 2013

Wohnort: Dresden

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. April 2016, 16:53

Ich besitze die GoPro Hero 3 BlackEdition...bei mir ist eine kleine Verzögerung zu merken.

Michael - Visual Pursuit

Asisstant General Nothing

  • »Michael - Visual Pursuit« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 2. Mai 2012

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 75

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. April 2016, 05:51

Kommt auf den Modus an - wenn Protune gewählt wird geht es nicht.
Ansonsten ist die Prozessorgeschwindigkeit des Schmockphones
ausschlaggebend für die Verzögerung.
It's all about the light.

Social Bookmarks