Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KLProduction

Registrierter Benutzer

  • »KLProduction« ist männlich
  • »KLProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 14. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2015, 19:52

Warum lädt mein V-Mount Akku nicht?

Hallo,
ich hab folgendes Problem: Ich habe mir diesen Akku gekauft: https://www.cvc.de/sfo/10197/IDX+ENDURA+…CFQiWtAodWREAIQ und dieses Aufladekabel: http://www.videodata.de/shop/products/de…it-S-3010S.html aber sobald ich meinen Akku aufladen will, zeigt mir das Aufladegerät an das er voll ist, aber der Akku selbst zeigt mir an das er nicht aufgeladen ist.
Wisst ihr wo das Problem liegen könnte?

Hat sich alles erledigt, ich hab den Fehler gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KLProduction« (9. Februar 2015, 20:15)


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

KLProduction

Registrierter Benutzer

  • »KLProduction« ist männlich
  • »KLProduction« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Dabei seit: 14. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Februar 2015, 18:21

Das Ladekabel war nur für diese Akkus ausgelgt: Sony und SWIT V-Mount Akkus, S-8172S/S-8082S/S-8161S/S-8110S/D-8161S
und gerade der Akku den ich mir gekauft habe war nicht dafür geeignet.

Social Bookmarks