Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Genesis

unregistriert

1

Samstag, 19. November 2005, 01:56

Kreisbildstelle

Hi ich hab ne Frage:
Wir drehen demnächst wieder nen film in der schule und diesmal möchten wir ne leistungsfähigere cam als meine Sony dcr-trv nehmen.
Wir haben vor, bei der Kreisbildstelle anzufragen, und ich würd gern wissen, welche cam ihr mir empfehlt.
wir drehen vermutlich kompakt an zwei oder drei Tagen und geben das Gerät dann auch schnell wieder zurück.
Welche Cam sollte ich nehmen?

KingCerberus

unregistriert

2

Samstag, 19. November 2005, 14:29

Haben die dort eine bestimmte Auswahl? Wäre dann vieleicht ganz gut zu wissen was dort alles vorhanden ist, bevor wir hier alles aufzählen was nicht vorhanden ist.

Genesis

unregistriert

3

Montag, 21. November 2005, 13:10

Tja hab dort angerufen die haben leider nur billigere cams als ich selber eine hab.
gut, werd mir dann wohl überlegen mir ne neuere zuzulegen. trotzdem thx für deine antowrt KC.

du benutztst die xm2 oder?

KingCerberus

unregistriert

4

Montag, 21. November 2005, 14:54

Jo genau.
Bin damit soweit auch sehr zufrieden. Einzige Nachteile sind kein XLR Anschluss und schlechteres LowLightverhalten als bspw. VX2100.

Aber ich habe hier im Forum irgendwann schonmal ein paar Punkte zur Cam geschrieben, bzw. nach der XM2 wurde schon häufiger gefragt. Kannst ja mal die Forensuche benutzen, vieleicht findest du was.

Echnolon

unregistriert

5

Montag, 21. November 2005, 14:55

Vielleicht könnte dir das helfen: DV-Kameraverleih. Ich weiß aber nichts genaues über die "Seriösität" der Leute, ob die Cams in nem guten Zustand sind, ob die immer gut erhältlich sind usw. ich kann dir nur den Link bieten.

Zitat

"Ich kann dir nur die Tür zeigen, informieren musst du dich selber"

Ähnliche Themen

Social Bookmarks