Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Contigo

unregistriert

1

Montag, 25. August 2014, 10:16

Hilfe , welche ist die Richtige ?

Hallo liebe Gefährten ;-),

Da sich mein technisches Verständnis in Grenzen hält und mich viele der vorangegangenen Threads etwas verwirren, Frage ich mal direkt...

Ich suche eine günstige aber qualitativ hochwertige Lösung (wie sicher fast jeder zweite hier), für ein Filmprojekt(schwenks nicht ausgeschlossen).

Außerdem soll Sie auch eine Gala (muss also zoomen ) aufzeichnen. Wobei das Bild erstklassig sein muss, ist der Ton in beiden Fällen zu vernachlässigen.
Ich möchte auf Speicherkarten aufzeichnen.
Aktuell wird ne Eos 650 verwendet.

Preislimit bis 1000€

Für Eure Tipps danke ich schon jetzt!

Beste Grüße

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. August 2014, 11:43

Panasonig 929 oÄ + Velbon DV7000

Social Bookmarks