Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Käpt'n

unregistriert

1

Freitag, 18. Juli 2014, 17:51

Problem mit Manfrotto MVH 502A

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Manfrotto MVH 502A. Bei diesem lässt sich der rote Ring, der für die Einstellung des Wiederstandes bei Schwenks zuständig ist, nicht bewegen.
Nun würde ich gerne wissen ob ich vielleicht etwas übersehen habe z.B. Schrauben die gelöst werden müssen oder ähnliches. Vielleicht hat ja einer schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen Der Käpt'n

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (26. Juli 2014, 18:27)


Social Bookmarks