Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thies053

unregistriert

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:51

Suche Kamera für das Fussballstadion

Hallo liebe Community,

erstmal bin ich neu hier und beschäftige mich schon mehrere Jahre ( mal mehr mal weniger) mit dem Videoedit und Cutting. Seit gut einem Jahr habe ich auch angefangen mit dem filmen und bearbeite sozusagen mein eigenes Material ;) Meine bisherigen Camcorder hatte ich mir von einem Freund geliehen - sozusagen zum reinschnuppern. Jetzt ist es soweit, er will ihn wieder haben und ich möchte endlich was in einen eigenen Camcorder investieren.

Wie gesagt um einen groben Rahmen zu stellen. Ich nutze die Kamera oft im Fussballstadion ( deswegen lege ich auch Wert auf ein gutes Mic ), aber auch bei Partys und dämmernden Kullise wird sie gelegentlich zum Einsatz kommen. Preislich bin ich aufjedenfall bereit was zu investieren, allerdings freu ich mich auch wenn ich ein paar Euronen sparen kann ;) ( maximum 700 Taler)

Ich glaube ich habe alles gesagt. Schönen Sonntag noch und danke schonmal für die Antworten :thumbup:

lG thies053

CanonCamer (MB-Film)

Registrierter Benutzer

Beiträge: 120

Dabei seit: 28. Juni 2013

Hilfreich-Bewertungen: 23

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2014, 06:37

Wäre noch interessant, welche Kamera du geliehen hattest, damit man ungefähr weiß, was du für Erfahrungen hast und was sie mindesten können muss (damit du nicht bei deinem eigenen Schätzchen auf die schönen Dinge verzichten musst)

thies053

unregistriert

3

Montag, 5. Mai 2014, 02:05

Hey,
sorry für die späte Antwort. Ich hatte die letzten Wochen viel zu tun sodass ich den Kauf noch aufgeschoben habe. Habe durch Zufall eine "jvc gz-mg330ae" auf Leih Basis bekommen. Damit ist die Frage und auch die Kamera vorerst aktualisiert. Hoffe damit ist deine Frage geantwortet.

lg thies

Ähnliche Themen

Social Bookmarks