Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Dezember 2013, 16:33

Camcorder Slow Motion

Hallo miteinander,

bin auf der Suche nach einem Consumer Camcorder mit dem ich auch Slow motion Aufnahmen machen kann. Z. b. 120 fps und möglichst hoher Auflösung. Bin am Suchen, aber habe eigentlich bis jetzt nur die Helmkamera Gopro Hero 3 + Black Edition gefunden. Allerdings denke ich mir, dass ein normaler Camcorder doch ein lichtstärkeres Objektiv hat, oder? Zudem bräuchte ich ein Programm um die Videos zu bearbeiten. Empfehlungen?

Herzlichen Dank für Eure Antworten

BenBen

Verwendete Tags

120 fps, Camcorder, slow motion

Social Bookmarks