Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kitemafia.TV

unregistriert

1

Donnerstag, 12. September 2013, 20:38

Defekt oder normal: Panasonic HC-X929??? HILFE!!!

Guten Abend liebe Community!

Ich habe die letzten drei Jahre mit meiner Panasonic HDC-SD800 gefilmt, doch die Cam ist jetzt kaputt und da habe ich mir die Panasonic HC-X929 zugelegt!

Nun stelle ich wiederholt fest, dass beim Zoomen, insbesondere wenn man wieder weg zoomt, sich das Bild, kurz bevor man komplett weg gezoomt hat, ein kleines bißchen im Uhrzeigersinn dreht!

Ist das normal oder habe ich eine defekte Cam erwischt???

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, weil ich die Cam in drei Wochen mit in den Urlaub nehmen will und bis dahin sollte die Cam einsatzbereit sein...

Vielen Dank und einen schönen Abend

Gruß

Maik

UhlFilms

Registrierter Benutzer

Beiträge: 401

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Wien

Frühere Benutzernamen: UhlFilms

Hilfreich-Bewertungen: 57

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. September 2013, 16:49

Ich habe die Kamera zwar nicht, aber normal ist das sicher nicht.

manni2000

unregistriert

3

Freitag, 13. September 2013, 17:20

Ist ein Unterschied, wenn der Stabilisator eingeschaltet bzw. ausgeschaltet ist?
(OIS)

Kitemafia.TV

unregistriert

4

Montag, 16. September 2013, 19:20

Es war die automatische Wasserwage, die das Bild selber dreht!

Die habe ich jetzt ausgeschaltet: Nun hat sich das Problem erledigt!

Vielen Dank

http://www.youtube.com/user/kitemafiatv