Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eisenstein

unregistriert

1

Samstag, 8. Juni 2013, 14:22

Robuste kompakte Kamera für Outdoor

Hallo miteinander

Ich bin neu hier in diesem interessanten Forum, und habe bereits einige gute Infos lesen können.
Ich suche derzeit eine Kamera, die für Fahrrad-/Trekking-Touren geeignet ist.

Die Kamera müsste auch heftige Regenschauer, Schmutz und Dreck abkönnen.
Gleichzeitig sollte Sie genügend kompakt und robust sein um im Gepäck nicht allzuviel Platz zu verbrauchen.

Mir sind natürlich die GoPro oder Sony Actioncam bekannt. Geplant sind in der Regel aber eher ruhigere Aufnahmen, also kurze Belichtungszeiten sind nicht unbedingt gefragt.


Das Budget sollte die 1500/2000 Euro nicht sprengen.




Vieleicht hat mir jemand noch einen guten Tipp?




Viele Grüsse
Stefan


Ähnliche Themen

Social Bookmarks