Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vordhosbn

Registrierter Benutzer

  • »Vordhosbn« ist männlich
  • »Vordhosbn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Weiterstadt

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. April 2013, 22:05

Panasonic AG-AC90 oder Canon xf100 HILFE!!!

Panasonic AG-AC90 oder Canon xf100 HILFE!!!

Hallo,

seit Wochen steh ich vor der Entscheidung.
Es geht jetzt nicht um den Preis und bei SlashCam habe ich auch schon geschaut...viele Berichte...viele Tests...

http://www.camcorder-test.com/camcorder-…9856495020.html

Videoaktiv usw...

Hat jemand erfahrung mit beiden Camcordern?
Ich lese überall die Canon wäre nur für Dokus und ähnliches geeignet...weniger im szenischen Umfeld.

Helft mir bitte...ich werde noch wahnsinnig... ?(

Sicher "JETZT KOMMT WIEDER EINER"...

Schonmal DANKE...überzeugt mich bitte! ;)

Social Bookmarks