Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2013, 17:46

HC-V707 Wird nicht mehr nachproduziert!?

Hallo!
Mein Freund hatte sich bei MediaMarkt eine HC-V707 bestellt, die ja die beste in ihrer Preisklasse ist. Ich hab mir die selbe bei Amazon bestellt, kommt vorrausichtlich morgen an.
Nun rief ihn heute MediaMarkt an und meinte, er könne sie nicht bekommen, da diese nicht mehr produziert wird. Bei Amazon und im sonstigen Web steht nichts davon.
Meine Frage: Habt ihr davon etwas gehört?
Viele Grüße
margau

Social Bookmarks