Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LiveStreamTester

unregistriert

1

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:02

Kamera-System mit autom. Umschalt-Intervall

Hallo Video- und Kamera-Freunde !

Ich suche ein Kamera-System, an dem man mindestens 4 Kameras anschließen kann. Desweiteren sollte an dem Gerät ein Video- bzw. Chinch - oder S-Video Ausgang vorhanden sein, um das Video-Signal in eine analoge TV-Karte einspeisen zu können. Außerdem muss es möglich sein die 4 Kamera-Bilder in bestimmten Intervallen (z.B. 15 Sekunden) automatisch umschalten lassen zu können, OHNE das man auf den einzelnen Kamera-Bildern "Text" wie z.B. die Kamera-Nummer oder Uhrzeit sieht.

Grund:

Dieses System suche ich für einen schon vorhandenen LiveStream. Derzeit verwenden wir dazu ein Kamera-System (Überwachungssystem) von ELRO, welches aber nur sehr minderwertige Qualität bietet. (Streifen auf den einzelnen Kameras / Auflösung recht mies) - Im Endeffekt muss die Video-Ausgabe des Geräts einfach nur z.B. alle 15-20 Sekunden das nächste Kamera-Bild liefern und es in halbwegs guter Qualität ausgeben.

Wäre nett wenn mir jemand dazu vielleicht ein paar Infos geben könnte, oder gar weiß wo es eventuell ein vergleichbar besseres Gerät als das o.g. System gibt.

Vielen Dank !

Verwendete Tags

kamera, system

Social Bookmarks