Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

howfein

unregistriert

1

Montag, 8. Oktober 2012, 12:53

Canon Legria FS200: Grundrauschen normal?!

Hallo,

1. ist es normal, dass wenn es ganz still ist, hinterher bei der Aufnahme trotzdem immer ein "Grundrauschen" zu hören ist, welches ein wenig klingt wie ein leiser Lüfter?
Wenn ich mit einem externen Mikro aufnehme, ist dieses Rauschen auch noch da, nur etwas leiser.


2. Sobald ich einen Kopfhörer einstecke, dröhnt es aus den Kopfhörern, egal ob ich im Aufnahmemodus bin oder mir Aufnahmen anschaue.
Woran kann das liegen?

Gruß
howfein

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Oktober 2012, 12:55

Ein geringes Grundrauschen ist immer vorhanden. Kannst du einen Clip hochladen, bei dem man es gut hört?

howfein

unregistriert

3

Montag, 8. Oktober 2012, 13:12

Hallo,

wie soll ich denn das Video hochladen?
Über "Dateianhänge"?
Aber das Video ist größer als 1MB.
?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »howfein« (8. Oktober 2012, 13:32)


Social Bookmarks