Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maxwill

unregistriert

1

Dienstag, 11. September 2012, 10:47

Richtige Cam für Videoanalyse mit utilius vs

Hallo Community ,

ich bin auf der Suche nach der richtigen Kamera für die Utilius Software.
Meine jetztige Kamera, mit der ich Videoanalysen betreibe, ist einfach nicht dazu geeignet, da mir einfach Bilder fehlen.

Ich würde gerne mit dem Video und der Mouse vor und zurück laufen lassen in kleinst möglichen Sprüngen.

was für eine Kamera brauche ich dafür, was für ein Format ist da am besten?

Grüße Maxwill